Service

Der kompetente Heizungsservice in Ihrer Region

Sorgenfrei durch die kalte Jahreszeit.

Es ist uns ein Anliegen unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten. Aus diesem Grund bieten wir neu einen Ölfeuerungsservice an. Ab dem 1. November 2016 erweitert sich unser Team. Wir freuen uns auf die Unterstützung von Werner Friedli, Feuerungsfachmann mit eidgenössischem Fachausweis.

Ab dem 01. November 2016 bieten wir neu folgende Dienstleistungen an:

  • Wartungsservice und Störungsbehebung für Ölfeuerungsanlagen
  • Feuerungskontrolle
  • Brenneraustausch
  • Wartungsvertrag für Ölfeuerungsanlagen
  • Reparaturen an Elektrospeicherheizung

Bei Interesse wenden Sie sich bitte telefonisch, per Mail oder über das Kontaktformular an uns.

 

Telefon: 061 981 19 57

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Back to Top